Hochbeete im Garten der Hinsbeckschule

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Eltern und Kinder der Hinsbeckschule,

Am Samstag, 06.04.2019, gab es eine tolle Eltern-Kind-Aktion in unserem Garten: Inzwischen sind die Hochbeete fertiggestellt, unser Bewegungsparcours ist weitergebaut worden und die Rutsche im Garten ist einsatzbereit. Die Hochbeete werden inzwischen von den Kolleginnen aus der OGS zusammen mit Kindern bepflanzt, die Kinder des Jahrgangs 1 haben die Rutsche „in Besitz genommen“. Noch vor den Sommerferien sollen die restlichen Arbeiten für den Bewegungsparcours und die neuen Kompostbehälter durchgeführt werden.

Allen Eltern, Kindern und Kolleginnen vielen Dank für die großartige Arbeit!!! Im Garten sind drei neue Obstbäume gepflanzt. Gemeinsam hat der Jahrgang 1 im Schulgarten den Frühling besungen und jeweils eine Patenschaft für einen Baum übernommen.

Herzliche Grüße,

Uli Schöngart

(Schulleiter)

Fotos: © Frau Spriestersbach

 

Hinterlasse einen Kommentar