Schwimmstaffel der Hinsbeckschule erfolgreich

Eingetragen bei: Allgemein | 0

IMG-20190220-WA0003

 

Mit 12 Kindern, einem starken und hoch motivierten Team, war die Schwimmstaffel der Hinsbeckschule bei einem Schwimmwettkampf der Essener Grundschulen erfolgreich!

Von 16 teilnehmenden Schulen konnte unsere Bruststaffel (10x25m) schon nach dem ersten Lauf direkt den Sprung in das Halbfinale schaffen, ohne erst den “Umweg” über den sogenannten Hoffnungslauf zu machen! Im Halbfinale haben sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer dann wieder für den Endlauf qualifiziert und konnten von den letztendlich 6 schnellsten Schulen den 4. Platz für die Hinsbeckschule sichern.

Darauf sind wir sehr stolz!!! Noch nie hat die Hinsbeckschule so gut abgeschnitten!!!

Außerdem konnte unser Team in der T-Shirtstaffel ( 8x25m schwimmen mit einem Schirt) von 15 Schulen den 4. Platz erreichen. Auch das war außergewöhnlich gut!!!

In der Ballstaffel (8x25m schwimmen mit dem Ball) konnten wie immerhin den 7. Platz ( von 17 Schulen) erlangen.

Insgesamt waren es großartigen Erfolge einer tollen Truppe!

Wir danken Frau Niestroj und Frau Severing-Bianco herzlich für die Organisation, sowie für Betreuung und Unterstützung der Kinder vor Ort!!!

Foto: Privat

Hinterlasse einen Kommentar