Eindrucksvolles Lichterfest an der Hinsbeckschule

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Schulgemeinschaft zeigt sich von ihrer starken Seite

Am Freitag vor der Adventszeit erlebten Kinder, Eltern und Kollegium der Hinsbeckschule das traditionelle Lichterfest. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit zeigte sich die Schule mit einem Schattenspiel in der angebrochenen Dunkelheit auf dem Schulhof sowie dem Gesang der Kinder. Die ganze Schule war mit Lichtern stimmungsvoll geschmückt. Die Schulgemeinschaft feierte bei reichhaltigen kulinarischen Angeboten, während die Kinder unter unterschiedlichen Bastel- und Kreativangeboten wählen konnten.

„Sehr eindrucksvoll finde ich die Bereitschaft von Eltern und Kollegium, so ein fröhliches Fest gemeinsam auf die Beine zu stellen“, freut sich Schulleiter Uli Schöngart, „Schön, dass auch einige Ehemalige sowie Zukünftige den Weg zum Lichterfest an der Hinsbeckschule gefunden haben.”

 

Hinterlasse einen Kommentar